Neuigkeiten
Allgemein
Reisen
Europa
Afrika
Asien
Tiere
Barbie
Michael
Linus
Farina
Forum
Gästebuch
Kontakt-Formular
Sitemap

Reisen

Einen großen Abschnitt dieser Seite nehmen unsere Reisen ein. Wir sind alle auf den Geschmack gekommen, einen Teil unserer Freizeit mit der Planung, dem Reisen selbst, und der Bearbeitung von Eindrücken und Fotos nach den Reisen zu verbringen. Es gibt hier ganz unterschiedliche Reiseziele und Reisearten, je nachdem, ob wir alle oder nur Teile von uns unterwegs waren.

Überblick

Um zu den einzelnen Reiseberichten und den Fotos dazu zu gelangen, haben wir sie nach Kontinenten gegliedert. Bilder in guter Qualität gibt es in den Fotoalben. Am Ende jedes Berichtes gibt es eine Ausrüstungsliste und eine Zusammenfassung unserer Erfahrungen. Da wir in den nächsten Jahren auch noch viel unterwegs sein werden, ist es so leichter diese Seiten zu erweitern und zu ergänzen. Im Moment gibt es hier Berichte und Bilder zu folgenden Ländern:

Europa: Spanien, Schweden, Island, Sardinien

Afrika: Seychellen

Asien: Reiseroute China

In Kürze folgen: Sri Lanka (Asien) Ungarn (Europa), China (Asien)